News

Harlequin Flexity für Junior Sport Stars

13 08 2019

Das englische Sportzentrum „Junior Sport Stars“ hat ein brandneues Studio in der Nähe von Manchester eröffnet.

Mit einem 140m² großen Raum für Tanz- und Fitnesskurse sowie einem hochmodernen 560m² Gymnastikstudio bietet das Sportzentrum eine große Vielfalt an Leistungen an. Die Kurse umfassen verschiedene Gymnastikformen und Tanzstile wie zum Beispiel Zumba und Yoga. Trotz des „Juniors“ im Namen ist dabei die Teilnahme keineswegs auf Kinder beschränkt, für Erwachsene gibt es ebenfalls jede Menge Teilnahmemöglichkeiten.

Gymnastikkurs für Kinder

Das Tanzstudio der neuen Räumlichkeiten wurde mit dem Harlequin Flexity Schwingboden und Harlequin Duo Tanzteppich in dunkelgrau und hellgrau ausgestattet. Die Tanzfläche bietet Teilnehmern optimalen Schutz vor Verletzungen, bequeme Bewegungsmöglichkeiten sowie den richtigen Grad an Rutschsicherheit. Die Betreiber haben den Vorteil, dass der Tanzteppich durch seine Beschaffenheit und die graue Farbe pflegeleicht ist.

Harlequin Tanzboden

Rick Barron, der Geschäftsführer von Junior Sport Stars, äußerte sich positiv über Harlequin Floors:

„Nach einer Menge Recherchen und Begutachtung der beeindruckenden Kundenliste haben wir von Junior Sport Stars uns für einen Harlequin Boden entschieden. Das Harlequin Team war sehr hilfsbereit und war sich nicht zu schade, um persönlich bei uns vorbeizukommen und beim Verlegungsprozess immer zur Hand zu sein. Der Harlequin Tanzboden sieht großartig aus und fühlt sich ebenso großartig an. Unsere Kunden sind tief beeindruckt.“

Erwachsenen-Fitnesskurs

;